Ads 468x60px

Mittwoch, 15. Mai 2013

Chelsea – Benfica Europa League Live Stream

Das Live Stream Chelsea – Benfica der Europa League Finale 2013 findet am 15.Mai 2013 in der atemberaubenden Amsterdamer Arena statt. Die Heimat des niederländischen Traditionsclub Ajax Amsterdam. Nur leider sind die Niederländer nicht Teilnehmer des Finalspiels. Sie können nur zuschauen wie der FC Chelsea und Benfica Lissabon um die Krone der Europa Liga spielen. 



                                                                                                                 




Das Endspiel zwischen den Engländern und den Portugiesen starte um 20:45 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Die beiden Teams stehen zu recht im Finale. Dank tollen und herausragenden Leistungen in den Halbfinalspielen, stehen beide kurz vor den Europa Liga Titel. Im Halbfinalspiel gegen den Schweizer Vertreter FC Basel, reichte im Rückspiel eine furiose zweite Halbzeit, um klar ins Finale einzuziehen. Die Männer aus London gewannen das Rückspiel gegen den FC Basel mit 3:1, und das Hinspiel endete 0:1. Dank des furiosen Rückspiels, zog das Team aus England verdient ins Finale der Euro League ein. Dort treffen die Londoner auf die Portugiesen, die im Halbfinale Fenerbahce Istanbul mit 3:1 besiegten und so das 0:1 am Bosporus vergessen ließen und das Finalticket lösten. Im zweiten Halbfinalspiel setze sich der portugiesische Meister Benfica Lissabon in einem packenden Duell gegen den türkischen Vertreter Fenerbahce Istanbul durch und zog ins Finale ein. Beide Halbfinal Begegnungen waren auch online per Live Stream zu sehen. So konnte weltweit mitgefiebert werden. Auch das diesjährige Finale kann natürlich wieder per Live Stream verfolgt werden.

Das Europa League Endspiel ist für die Männer vom Chelsea ein sehr wichtiges Spiel, um eine nicht so tolle Saison noch optimal abzuschließen, und die Garantie zu bekommen, das man nächste Saison auch wieder auf der internationalen Bühne mitmischen kann. Chelsea hat eine Mannschaft die aus zahlreichen Millionen besteht, und da haben Fans, Spieler und Verantwortliche auch dem entsprechend hohe Erwartungen. Nach dem Champions League Triumph in München, möchte das Team noch mehr solche Erfolge feiern. Der erste Schritt zum Erfolg kann das Europa League Finale 2013 sein. Auch der portugiesische Meister brennt auf das Spiel und möchte die Trophäe nach Portugal holen. Der FC Chelsea ist zwar leichter Favorit, aber Benfica Lissabon ist nicht zu unterschätzen und möchte den Pokal in den Amsterdamer Nachthimmel heben. Sie würden mit dem Sieg ganz Portugal stolz machen. Alles läuft auf ein packendes Finale hinaus, welches weltweit auch per Live Stream im Internet verfolgt werden kann.


Die beiden Teams haben großes vor, beide haben tolle Spiele in der Europa League gezeigt, obwohl für beide Teams die größeren Kaliber ausblieben. Jetzt heißt es mit voll Konzentration in das Endspiel gehen und den Pott ins eigene Heimatland holen, wo die Menschen schon dem großen Spiel entgegen fiebern. Auch die Spieler beider Mannschaften sind heiß auf dieses große Spie. Die Teams werden jedem Zentimeter des Rasens umgraben um am Ende erfolgreich zu sein du den Pott in die Höhe stemmen können. Und auch Sie könne das Geschehen live im Internet verfolgen. Ganz bequem, in voller Länge und Live dabei sein. Einfach 
Chelsea - Benfica Live Stream anklicken, und rein ins Stadion.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen