Ads 468x60px

Mittwoch, 1. Mai 2013

Barcelona - Bayern Champions League Live Stream

Das Live Stream Barcelona - Bayern Spiel der Champions League findet am 1. Mai 2013 um 20:45 statt. Am Mittwochabend ist es wieder soweit, alle warten gespannt auf das Champions League Halbfinal Rückspiel zwischen dem FC Barcelona und FC Bayern München . Die Fans erwarten nach dem spektakulären 4-0 Sieg der Münchener im Hinspiel nun ein spannendes Rückspiel im Camp Nou.










Die Bayern konnten sich in München überraschender Weise mit einem hohen Sieg durchsetzen, was ganz Barcelona erschütterte. Zwar muss man ganz klar sagen, dass das 2-0 und das 3-0 irregulär gefallen sind, dennoch geht der Sieg in Ordnung. Barcelona hatte mehr Ballbesitz doch wirkte ideenlos, langsam und in der Abwehr unsicher, was jedoch auf bedeutende Personalausfälle zurückzuführen ist. Bayern glänzte nicht wirklich, setzte sich dennoch mit einer taktischen Meister Leistung durch von Barças angeschlagenem Star Lionel Messi war nichts zu sehen.

Nach dem Albtraumspiel für die Katalanen zeigten sie auch am Samstag in der Liga gegen Athletic Bilbao keine klare Überlegenheit. Trotz einiger Starspieler auf dem Platz gingen die Basken zunüchst mit 1:0 in Führung. Als später Messi eingewechselt wurde sorgte er für den 1:1 Ausgleich und später traf Alexis Sánchez zum zwischen zeitlichen 2:1. Jedoch konnte Bilbao in der 89.min zum 2:2 Entstand ausgleichen. Bayern gewann mit der C-Elf das Spiel in der Bundesliga.

Barcelona kriselt, Bayern fühlt sich nun anscheinend schon sicher im Finale. Barcelona muss ein 4:0 schaffen, um in die Verlängerung zu kommen, ein 5-0 um sicher ins Finale in Wembley einziehen zu können, schießt Bayern München ein Tor, brauchen sie schon einen 6:1 Sieg, um weiterzukommen.

Dennoch sind die Katalanen höchst motiviert für das Rückspiel und geben keines Wegs schon auf. Die Mannschaft glaubt fest daran, doch noch die Sensation zu schaffen und will mit vollem Einsatz kämpfen. Auch die Fans freuen sich auf eine packende Begegnung, das Camp Nou wird brennen, die Katalanen sind berühmt für ihre Leidenschaft und in den großen Spielen wirkt das Stadion wie ein wahrer Hexenkessel. Man kann sich also auf eine grandiose Stimmung gefasst machen.

Auch wenn die Aufgabe gerade zu unmöglich, zu schwierig erscheinen mag, in dieser verrückten Champions League Saison ist nichts auszuschließen. Barcelona gewann im Achtelfinale schon sensationell mit 4:0 gegen den AC Milan nach einer 0:2 Pleite im San Siro. Niemand hat wirklich dran geglaubt und dennoch spielte Barça die Mailänder in einer Galanacht regelrecht an die Wand. Höchst motiviert und mit eisernem Willen gingen die Azulgrana ins Spiel und schafften das Unmögliche. Natürlich, damals war nur ein 2:0 Rückstand aufzuholen, doch der FC Barcelona ist sicher bereit noch einmal über sich hinauszuwachsen und die Sensation zu schaffen.

Die Münchener werden allerdings den FC Barcelona keines Wegs unterschätzen, nach eigenen Aussagen. Sie wollen hoch konzentriert in die Partie gehen und sich den Einzug ins Finale nicht mehr nehmen lassen. Bleibt abzuwarten, ob sie das im Rückspiel genauso meistern werden, wie im Hinspiel, oder ob Barcelona sich spektakulär und mit vielleicht einer neuen Taktik durchsetzt. Freuen Sie sich auf eine packende Begegnung voller Emotion und Leidenschaft und Fußball zum genießen im Bayern - Barcelona Live Stream

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen