Ads 468x60px

Samstag, 6. April 2013

Bayern - Juventus Champions League Live Stream


Das Live Stream Bayern - Juventus Spiel der Champions League findet am 10 April um 2013 um 20:45. Was für ein Gala-Auftritt der Bayern: Im Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Juventus Turin zeigten die Münchner dem italienischen Meister, auch aktuell wieder souveräner Tabellenführer der Serie A, ihre Grenzen auf. Und siegten souverän mit 2:0. Im Bayern Juventus Live Stream konnte man das Duell der Traditionsteams live verfolgen – auf Live TV, einer kostenlosen Seite für Live-Übertragungen von Sportereignissen im Internet.









Einfach kostenlos registrieren und los geht's. Und wie es los ging: Die Bayern erwischten einen Traumstart und gingen schon nach 30 Sekunden in Führung. David Alaba traf mit einem Aufsetzer aus 30 Metern. Es war erst das fünfte Gegentor für Juventus in der laufenden Champions League. Die Italiener waren aber nur kurz geschockt und konnten kurz darauf bei einem Freistoß ihres Spielmachers Andrea Pirlo so richtig gefährlich werden. Der Ball strich knapp übers Tor von Manuel Neuer. Wenige Minuten später verfehlte ein Fernschuss von Arturo Vidal nur knapp das Tor der Bayern.

Als dann nach 15 Minuten auch noch Toni Kroos verletzt raus musste, befürchtete man schon einen Bruch für das Bayern-Spiel. Doch die Truppe von Jupp Heynckes spielte weiter mutig nach vorn und drängte die Italiener in die eigenen Hälfte. Mehrmals musste Torhüter-Oldie Gianluigi Buffon sein Können zeigen, um seine Mannschaft vor einem höheren Rückstand zur Pause zu bewahren. In der zweiten Hälfte dann aber schlugen die Münchner nochmal eiskalt zu: Diesmal konnte Buffon einen Fernschuss nur nach vorne abklatschen, Mandzukic legte in die Mitte auf den völlig freistehenden Thomas Müller, der sich bedankte und locker zum 2:0 einschob. Die Bayern verpassten es, für noch klarere Verhältnisse zu sorgen und ließen beste Torchancen ungenutzt. Für Aufregung sorgte kurz vor Schluss dann noch ein Foul von Ribery: Der Franzose fuhr dem Turiner Vidal mit gestreckter Sohle von hinten in die Parade. Glück für Ribery: Der Schiedsrichter übersah das brutale Einsteigen und zeigte keine Gelbe oder gar Rote Karte. Für Juve war es die erste Niederlage im Europapokal nach 18 Spielen. Und für die Bayern ist der souveräne Sieg mit zwei Toren Unterschied eine perfekte Ausgangsposition fürs Rückspiel. Das steigt am nächsten Dienstag in Turin – Bayern - Juventus Live Stream.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen